Exclusive: Interview mit einem ServerOp

 

Viele von euch werden sich schon gefragt haben "Wie werde ich ServerOp?" oder "Was ist die Aufgabe von ihnen?"! In dem folgenden Interview werden viele Fragen von Gitarrero, einem ServerOp, beantwortet!

 

Freggershome: Hi, die Frage hast bestimmt schon oft gehört, aber wie bist du ServerOp geworden?

 

Gitarrero: Die Admins haben mich dazu gemacht.

 

Freggershome: Wie ist das passiert? Haben sie dich einfach angeschrieben, oder hast du dich bei ihnen angemeldet?

 

Gitarrero: Ich wurde von einem Admin angesprochen.

 

Freggershome: Und was hat der Admin genau gesagt? Hat er dir gesagt, warum genau DU des werden sollst?

 

Gitarrero: Hm, gute Frage. Nö, ich glaube begründet hat er's nicht. Aber er hatte wohl einen Grund, also sich dabei was überlegt.

 

Freggershome: Hm...wie lange bist du schon in freggers?

 

Gitarrero: Etwa 3 Jahre.

 

Freggershome: Achso ok....und hat er dich einfach gefragt, ob du ServerOp werden willst?

 

Gitarrero: So in der Art. Aber warum ist das so wichtig?

 

Freggershome: Weil es viele gibt, die deinen Job bewundern und auch so etwas in der Art werden wollen!

 

Gitarrero: Und was versprechen diejenigen sich davon?

 

Freggershome: Anderen zu helfen und das ist ja auch der Hauptjob, denn ohne ein ServerOp zu sein, wird man meistens nicht ganz ernst genommen...

 

Gitarrero: Hm, ahso, ok. Dann macht einfach folgendes: Versucht weiter, den Leuten zu helfen und iwann fragen die Admins vielleicht auch Euch.

 

Freggershome: Ok danke fürs Zuhören und Fragen beantworten!

 

Gitarrero: Bitte!

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards