Es stand uns eine große Hochzeit bevor! Nämlich die von -Einheit- (links) und -Heartnoise- (rechts)! Natürlich gab es genügend zu tun für die beiden, denn die Hochzeit wäre nicht erst in einem Jahr gewesen, sondern schon am 2.07.2010! Verfolgt tortzdem die Vorbereitungen weiter genau hier unter dem Artikel und werdet später Zeuge von der schönsten Hochzeit in ganz freggers! ....DENN: Die Hochzeit wird natürlich nachgeholt!
Als erstes stand ein Interview mit dem Brautpaar an! >> Interview

Exclusive: >> Interview

 

Wo sollen eure Flitterwochen hingehen?

 

Einheit: In den Park :D

Heartnoise: Keine Ahnung xD

 

Wo soll die Hochzeitsnacht stattfinden?

 

Einheit: Bei mir zu Hause (ergänzt von ihm mit einem *hust*)! Schatz, wir machen doch nix Schlimmes    *hust hust*!? (An Heartnoise gerichtet)

 

Heartnoise, wie sieht dein Verlobungsring aus?

 

Heartnoise: Er ist aus Silber hat in der mitten riesen großen klunker aus weißgold und innen drin sind unsere buchstaben und datum wann    wir geheiratet haben*-* geil wa:D xD

Einheit: Wann haben wir denn geheiratet :D?

Heartnoise: Des zaubert sich dann noch in den Ring hinein, ist ja ein Zauberring!

 

Welche Farbe wird der Ring haben?

 

Heartnoise: Silber, ich hasse Gold!

Einheit: Grün xD

Freggershome: Naja, da fängt wohl die Ehekrise schon  an...wenn man sich schon über den Ring so         "einig" ist!

 

Einheit, wo hast du ihr den Antrag gemacht und wie?

 

Einheit: in meiner wohnung, also ich hab sie dort hinmitgenommen und dann war ich ziemlich       aufgeregt und hab ihr dann den antrag gemacht

Heartnoise: Er hat gestottert xD

Einheit: Ich hab ihre Hand gehalten und gestottert ja :D!

Heartnoise: Ich zitiere: "w-w-willst du mich heiraten? :D xD"

Einheit: Es ist auch nicht leicht für mich, ein Mädchen wie dich zu fragen!

 

Heartnoise und Einheit, warum habt ihr beide "Ja" gesagt?

 

Heartnoise: Weil wir uns liieeeeeben :D

 

 

 

Die Weddingplaner üben den Ablauf der Hochzeit. 

Schaut euch den Ablauf in der Diashow an!

ENDE


vorläufig...

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards