Ein stressiger Abend

4.Platz: mausiy2

 

Es war abends und es hagelte wie wild und dann
klingeltete es auch noch! Ich konnte nicht schlafen und meine Mutter schlief schon tief und fest! Naja, dann geh ich wohl auch mal ins Bett!Im selben Augenblick klingelte es an der Haustür.
Ich machte auf. Es war Cousin Willi!

 

"Was ist los", fragte ich erstaunt.

Cousin Willi zuckte mit seinen Augenbrauen und sagte:"Ich habe mein Handy vergessen"!

"Ja musst du es denn so spät noch holen? Könntest du es nicht
morgen auch noch machen"entgegnete ich ihm genervt. "Nein, ich muss deine Cousine noch anrufen! Sie liegt im Krankenhaus", erklärte mir Willi traurig. "Okey Willi komm rein!Aber sei leise, meine Mutter schläft.U nd jeder weiß, wenn sie wach werden würde, würde es Ärger geben und und sie wäre wie immer richtig sauer"!

Er stolperte in Haus und suchte nach seinem Handy.

"Willi hast du dein Handy jetzt gefunden", fragte ich schläfrig nach einer Weile.
"Ja", sagte mein Cousin.

"Okey".

"Tschüss", rief mein Cousin noch und ging.

Ich war grade dabei, mich hinzulegen,da fing das Telefon an zu klingel.
"Oh man", dachte ich "Was ist jetzt schon wieder"?

Ich stand wieder auf und ging
ans Telefon

"Ja"?

Es war der Doktor von meiner Mutter.

"Was ist denn Doktor?" fragte ich.

Meier, so hieß er, sagte daraufhin: "Sag deiner Mutter sie soll morgen um 15:00 Uhr in meine Praxis kommen!"

"Ja okey!" sagte ich und legte auf in der Hoffnung, es
würde jetzt keiner mehr anrufen und ging ich ins Bett.

Doch ich konnte nicht schlafen, weil es ebenfalls wieder geklingelt hatte und ging wieder ran.

Diesmal war es Hannri, welcher mich mit einem freundlichen "Hay" begrüßte.

"Was ist denn Hannri?" fragte ich ihn.

"Ich wollte gucken, wie es dir geht!" antwortete er und in diesem Augenblick schlug ich die Tür zu und ging ins Bett, denn ich hatte nun endgültig genug davon.


Nach 10 Minuten war ich eingeschlafen und hatte einen sehr schönen Traum!

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards