Das Leben ist wie Zucker

Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

29. Mai

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Das Leben ist wie

Zucker

Story by cathi

-Einheit-, Stanby,

-Whatever, Yousy

abgelaufen

Kritiken

Drifzepeli: Ganz lustig ;) Bewundere es, dass ihr euch soviel Mühe gegeben habt ;) Könnt mir schonmal ein Stammticket basteln ;)

 

sean_x3: Ich hab zwar nur das Ende gesehn, aber war ganz gut. Es steckt viel Arbeit drin!

 

charly30: Gut, dass was ich gelesen habe :-)

 

Hi-Girl-Cool: Gut ^-^

 

Arron69-2Ich war beeindruckt und sehr gut Unterhalten. Wusste gar nicht, dass Stanby so eine kesse Lippe hat :-)

 

AktfroschStreckenweise etwas zu langatmig, aber ansonsten ganz gut. Auch wenn etwas mehr Handlung schön gewesen wäre, aber die hätte wohl den zeitlichen Rahmen gesprengt.

Story by cathi

Das Leben ist wie Zucker

Es geht um zwei Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen ( cathi/Maria ) ist schon sehr lange in den Jungen (-Einheit-/Luca) verliebt. Schließlich erfährt Maria, dass es eine Neue in der Klasse gibt, genannt Elisabeth (-Whatever). Nach ein paar Tagen erfährt Maria, dass Luca mit Elisabeth zusammen ist.

Das Mädchen Maria arbeitete als ganz normales, gewöhnliches Mädchen bei der "Café Bar" und bekommt Unterstützung von Anna (Yousy), ihrer besten Freundin.

Elisabeth ist normalerweise sehr zickig, doch jedesmal, wenn sie neben ihrem Freund Luca steht, verhält sie sich super freundlich und spielt allen etwas vor.

Werden Luca und Elisabeth zusammen glücklich, oder wird Luca doch Gefallen an der Barangestellten Maria finden?

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards