Die Gruft - Vampires allowed

Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets
9.Mai 2011
20 Uhr 
Julitaya's Loft
(in Hood) 
Die Gruft - Vampires allowed

Yousy,

Whatever,

cathi,

-Einheit-

abgelaufen

Kritiken

Diemitz12: Also, ich fand's gut, dass sich alle so prima in ihre Rolle reinversetzt haben. Es war ja auch gut wie sie gespielt haben. Die Schauspieler sind allgemein gut. ABER: Wir wollen das Gesicht des Schauspielers sehen. Mit dem Rücken steht man nicht zum Publikum.


Discohase: Es war eine großartige Show!


-Whatever: Ich fand das Stück im Allgemeinen schon klasse. Ich hab auf der Homepage gelesen, um was es geht. Ich hab noch nicht gewusst, dass ich hier jemals mitspielen werde. Ich war echt begeistert, dass es sowas auch in Freggers gibt. ich selbst bin wahrer Fan von Vampiren, es war echt toll mitzuspielen, die Improvisation verlief super. Und die Schauspiel - Kollegen und auch Stanby und Julitaya waren nett und einfach nur spitze. Wir haben uns gegenseitig Tipps gegeben ;)


-Apfelmus-: Es war einfach echt eine tolle Show, Leute!


sturmtief: Ihr habt euch viel Mühe gegeben, hat mir gefallen!


_Yve_: Ich fand es teilweise ein wenig verwirrend, aber sonst gut!


Sarda: Gut :)


HKP84: Ich fand es sehr gelungen!

 

Uchiha-clan: Ganz gut, nur das reinsprechen/schreiben hat mich sehr gestört.

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards