Die Unbekannte

Zu klein? Klick drauf!
Zu klein? Klick drauf!
Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

3. Juli

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Die Unbekannte

LukeHL, Yousy, Hailyn

abgelaufen

Story

Eines Abends sitzt John auf einer Bank im Park und träumt vor sich hin. Er merkt nicht, wie er heimlich von einer Unbekannten, genannt Blackcat, beobachtet wird.

John hat sich vor ein paar Tagen von seiner Freundin getrennt und kommt nicht über den Schmerz hinweg. Deswegen steht er auf und macht sie an die nächstbeste Frau, Samantha, ran, wird jedoch strikt abgewiesen und geht missgelaunt nach Hause.

Verfolgt wird er von Blackcat.

John ist schon fast eingeschlafen, als es an der Tür klopft. Blackcat steht ganz in schwarz davor und überredet ihn, mit ihr in ein Juwelliergeschäft einzubrechen um einen seltenen und teueren Diamantenring zu klauen.

Werden die beiden ihren Coup schaffen?

 

Das seht ihr am 26. Juni 2011 in der FregHall (Hood, Julitaya)!

Charaktere

John: Ein junger Mann, Mitte 20, seit der Trennung von seiner Freundin ziemlich traurig und nicht mehr er selbst. Er hat seine Familie bei einem Autounfall verloren und hat keine Geschwister und keine Verwandten. Deswegen fühlt er sich oft sehr alleine und sucht Anschluss, meist auf sehr seltsame und verrückt Art und Weise. Er versucht, es immer allen Recht zu machen und vergisst sich dabei manchmal selbst.

 

Blackcat: Die Unbekannte ist eine junge Dame, Anfang 20, mit dem Dechnamen "Blackcat". Sie ist immer schwarz gekleidet und als Meisterdiebin in der Stadt "West Side" bekannt. Die Bewohner wissen nur, dass sie eine sehr einsame Frau ist, die noch nie richtige Liebe erfahren hat.

 

Samantha: Eine junge und sehr attraktive Frau, die gerne ihre Meinung sehr direkt klar macht und damit häufig andere Menschen seelisch sehr verletzt.

Kritiken

Florian678: Sehr schön, sodass ich das nächste Mal wieder kommen will und Freunden mitbringen :D Ihr seid die Besten :)!

 

Blancanieves: Ganz cool!

 

saabrina: Cool!

 

Chichirick: Naja, es fehlte mehr Action und viiieeeeeeeeelll mehr Romantik, aber es war spannend, also sehr gut fürs Freisprechen, also die Improvisation!

 

Krishhi: Hey klasse , wenn nur nicht immer so viele stören würden! Hat mir gut gefallen, supi!

 

Chillout_1: Gut!

 

GHEDDO-STYLE: Klasse =)

 

kleineElfe: Am Anfang hat es sich ein wenig in die Länge gezogen, aber später war es wieder gut :)

 

Banonym (VIP): Ich habe nicht alles mitbekommen, nur einen Teil, aber war gut soweit ich mitgelesen habe :) War super gemacht von euch :)

 

Adalein: Sehr,sehr toll!

 

_skippy_: Gut, aber die Störenfriede waren echt nervig! Gut, dass dierudi es wenigstens etwas eingedämmt hat.

 

Ariella70 (SOP!): Leider konnte ich nicht viel davon mitbekommen, aber das, was ich mitbekommen habe, habt ihr echt toll gemacht. Respekt :-) Es ist nicht einfach, sich ein Theaterstück auszudenken, von daher habt ihr den Respekt verdient :-)

 

DNS: Hab zwar nicht alles gesehn, aber war echt ne super Idee ;)

 

-Einheit-: Sehr gut gemacht ;D Vorallem das mit Gott am Ende^^

 

Dogsitter: Tolle Idee! Und klasse Ambiente ;-)

 

XD-engel: Gut, aber es wäre besser gewesen, wenn das Paar am Ende zusammen gekommen wäre!

 

dierudi (SOP!):Ehrlich gesagt hab ich kaum was mitbekommen, hab mich per PN mit den Störenfrieden auseinandergesetzt. Aber ich glaub es war gut :)!

 

Punky-princess: Absolut klasse! Die paar Störenfriede auf der Bühne waren etwas nervig, und die Fregger, die immer dazwischengequatscht haben auch, aber im Großen und Ganzen war das Stück total spannend und einfach nur perfekt :)

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards