Fish & Secrets

Zu klein? Klick drauf!
Zu klein? Klick drauf!
Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

19. Juni

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Fish and Secrets

-Whatever, Uchiha-clan, Discohase, Hailyn, Hi-Girl-Cool

abgelaufen

Story

Ein Schrei. Stille.

Im kleinen Fischerdorf Knülle wird das junge Mädchen Anna tot am Hafen aufgefunden.

Jeder Bewohner steht nun unter Verdacht, das Mädchen umgebracht zu haben.

Unter den Bewohnern befinden sich das ältere Ehepaar Peter und Meggy, die mit ihrer Tochter Susi in einer kleinen Fischerhütte in bescheidenen Verhältnissen wohnen. Alle sind von Beruf Fischer, womit sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen.

Aufgrund des Mordes kommt Inspektorin Leila in das Dorf Knülle und untersucht alles, was helfen könnte, den Mord aufzuklären.

Darunter sind auch Peter, Meggy und Susi als Zeugen geladen.

Wer aus dem Dorf Knülle hat den schrecklichen Mord begangen und muss dafür ins Gefängnis wandern!?

Charaktere

Anna (Hi-Girl-Cool): Das junge Mädchen wird eines Morgens tot am Hafen aufgefunden. Es wird im Fischerdorf Knülle als ein sehr liebenswertes und lebenfreudiges Mädchen beschrieben. Sie ist die Tochter von Susi, also Enkelin von Peter und Meggy.

 

Peter (Uchiha-clan): Ein alter und verbitterter Mann, welcher total in sich gekehrt ist und nur seiner Frau Meggy und seiner Tochter Susi vertraut. Jeder andere ist für ihn bösartig und wird missachtet. In seiner Familie ist er allerdings ein sehr netter Mensch, der gerne hilft und für seine Familie da ist.

 

Meggy (Hailyn): Als Ehefrau von Peter, ist Meggy eine ältere Dame, sehr liebenwürdig und bei allen im Dorf Knülle bekannt. Sie wird als "Die Mutter des Dorfes Knülle" gewürdigt, da sie immer für jeden da ist und hilft. Ihre Tochter Susi hat sie sehr gern!

 

Susi (Lisi-Ina): Die junge Erwachsene ist die Tochter von Meggy und Peter und kommt ganz nach ihnen. Sehr lieb, manchmal etwas hitzig und lässt sich schnell aus der Ruhe bringen. Hat ein leichtes Misstrauen gegenüber Fremden, ist aber auch zu allen nett. Versteht sich super mit allen aus dem Dorf und hatte ein inniges Verhältnis zu ihrer Tochter Anna.

 

Leila (-Whatever): Sie ist eine junge und attraktive Inspektorin, die schon viele Fälle gelöst hat. Im Dorf Knülle versucht sie, einen Mord aufzuklären. Sie ist sehr hitzig, aber dennoch immer ruhig und gelassen, was andere schnell aus der Ruhe bringt.

 

Celia (Discohase): Die schusselige Assistentin von Leila ist immer zur Stelle und hilft, wo sie nur kann.

Kritiken

Myta: (Wutzlhofen-Blatt): Gut gelungen! Ich schreibe auch bald den Bericht zu Ende. Jetzt will ich aber erst mal ein Getränk an der Bar xD

 

sean_x3: Ich fand es super! Selbst mein sohn hat's gut gefunden. Er hat mitgelesen. Zum Anfang die paar Störenfriede waren natürlich nicht so gut, aber dann ging es super!

 

kleineElfe: Suuupi! Am Anfang wurde es sehr spannend, als du die Geschichte erzählt hast. Du hättest die Schauspieler lieber vorher, oder nacher vorstellen sollen, aber sonst toll ^^ Die Schauspieler hätten auch in einer Reihe auf der Bühne stehen können und sich einfach nur verbeugen, nur ein Vorschlag :)!

 

Karanemsi: Gefiel mir gut! Bisschen verzettelt am Schluss, aber sehr nett gemacht. Ein kleines bisschen mehr Handlung wäre nicht schlecht, aber klasse.

 

Kaddiie___x3: Ich fand sie fantastisch. Sie war so toll & spannend! Ich freu mich schon auf die nächste :D

 

-Grashalm-: Ganz gut :P

 

Yousy: Sehr gut, nur ein wenig emotionslos wo die Leiche da war. Und ein wenig brutal, aber sonst klasse!

 

-dOwNLOaD- (Server-OP!): Es hat sicher daran gelegen, dass mir der Anfang fehlte, aber ist gut gemacht. Macht weiter so und viel Spass dabei :-)

 

Jasii__xD: Super!

 

 dierudi (Server-OP!):Sehr gut! Hat mir sehr gut gefallen.

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards