Heartcomedy

Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

14. August

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Heartcomedy

-Whatever,

Tiger800,

Bilge_x3->

(ciao-bei-dir)

abgelaufen
Zu klein? Klick drauf!
Zu klein? Klick drauf!

Story

Endlich hat Rosalie ihr Abitur in der Tasche. Allerdings hat sie bis jetzt keinen Studienplatz und auch keine Ausbildung. Das heißt, sie muss weiterhin bei ihren Eltern wohnen. Und die sind alles andere als einfach: Sibylle und Jakob haben dauernd Streit, aber manchmal benehmen sie sich wie Kleinkinder, oder als die neue Superstars. Die ganze Familie ist sehr musikalisch und hatte auch in den guten Zeiten Mal eine eigene Familienband gegründet, die "Family 5"! Doch das ist lange her.

 

Wie wird sich das weitere Leben der kaputten Familie entwickeln?

Charaktere

Rosalie (Tiger800): Auch Rose genannt, ist Rosalie eine angehende Frau, die oft sehr gereizt ist und ihre Pubertät noch nicht ganz überstanden hat. Arrogant, ein wenig hinterlistig, hat sie sich nicht sehr beliebt gemacht. Allerdings kann sie sehr gut singen und liebt die Musik. Mit ihrer Familie kommt sie schon lange nicht mehr klar.

 

Jakob (Ciao-bei-dir/Bilge_x3): Er ist der Vater von Rosalie und Mann von Sibylle. Er versucht viel, damit seine Tochter irgendwann mal eine gute Karriere schafft, doch Sibylle ist nicht immer gleicher Meinung. Er ist ein sehr ruhiges Wesen, kann aber auch klar und deutlich die Meinung sagen. Vieles nimmt er mit Humor.

 

Sibylle (-Whatever): Sie ist eine sehr ehrgeizige Frau, die schon viel erreicht hat. Sie ist Chefin bei einer Frauenzeitschrift und auch immer gut gekleidet. Ihre Ziele liegen eher im Beruf, als in der Familie. Wenn sie mal etwas zur Familie beiträgt, geht es nur um ihren Beruf, oder sie schimpft Rosalie.

Kritiken

GoldenGirlx3: War ne super Aufführung, danke Julitaya, dass du immer so tolle Stücke organisierst und so ;D Viel Spaß noch und bis nächstes mal! Freu mich schon ^-^ ;D

 

Selena2girl: Ich fand des mega ober hamma gail! Ich bin jetzt mit den 3 Stars befreudet!!! Das hier ist das Beste, was ich geshen hab ... wegen dem Theater bleib ich in freggers, weil ich mich löschen wollte... naja und das, was Rose mit ihrer Mum erlebt hat, war wirklich herzergreifen :')!

 

-Lisa-: Alsoo , ich fand die Show war total gail, dafür, dass ich zum ersten mal da war :D Hab mich voll gefreutet & schlechte Kritik gabs ned :*

 

Lola114: Danke freue mich! Euer Theater war echt gut!

 

JanaGirlx3: War richtig gut!

 

-Einheit-: Cool :D!

 

anniboy: Ich fand das Stück sehr schön :) Die Geschichte war süß, aber ihr hättet mehr Action und weniger Nebensächlichkeiten haben können (z.B. Spongebob, Alf). Aber die Schauspieler waren brilliant :)!

 

aember: Es war alles super, bloß müsst ihr das irgendwie noch ein bissl bessa mit den Störenfrieden hinbekommen und das net einfach mitten im Stück ein Schauspieler ausssteigt, oder keinen Bock mehr hat! LG Discohase :D

 

Liki99: Also ich fand alles super nur das manche dazwischen gequatscht haben fand ich doof! Ach ja und cool fand ich noch, dass es auch in real so gehen kann =) weiter so ;**

 

sqieler: Ganz gut!

 

Lili2: Ganz gut :)

 

checky_cool: Wohooooo, supi Applaus!

 

JasiXD: Wuhu!! :D

 

Kruemel_22: suuuuuper

 

dio: *kreisch*

 

Vampirbaby2: wie schön :)

 

Evil_Girl11: Super toll habt ihr das gemacht wie immer ^^

 

-celebrity_x: Ihr wart super :)!

 

Player-style72: wuhuuuuuu

 

Engelfly: Supertolles Stück

 

GeTtOgAnGsTeR99: Ihr habts toll gemacht

 

sohne_gottes: Sehr gut

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards