Marry me

Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

10. Juli

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Marry me

-Whatever, 

Uchiha-clan,

Hi-Girl-Cool

[...]

ausverkauft

© by Bilge_x3

Story

In der königlichen Hochburg Schloss Walchenstein herrschen König Aslan mit seiner Frau Königin Mathilde. In wenigen Tagen soll ihre Tochter Marie mit dem Schönling Prinz Markus verheiratet werden. Doch Marie liebt den Dorfbewohner Fritz und ist strikt gegen die anstehende Zwangsheirat.

Doch die Hochzeit findet statt und Marie hat immer weniger Zeit für ihre große Liebe Fritz.

 

Wird ihre Liebe bestehen!?

 

Das erfahrt ihr am Sonntag, den 10. Juli 2011 in der FregHall (Hood, Loft, Julitaya)!

Charaktere

König Aslan (Nein bzw. Jasii__xD): Er hat ein sehr hitziges Gemüt, das ihm schnell zum Verhängnis werden kann. Er ist ein liebevoller Familienvater, der es nur gut für seine Tochter meint, auch wenn er sie meist nicht versteht, was sie möchte.

 

Königin Mathilde (-Whatever): Eine sehr liebe Mutter, die sich stets um ihre Tochter Marie kümmert, sich sehr gut mit ihrem Mann Aslan versteht und als Mutter der Nation Walchenstein gilt.

 

Prinzessin Marie (Hi-Girl-Cool): Ein junges, hübsches Mädchen, welche versucht, es allen recht zu machen. Marie steht sich meist selbst im Weg, da sie sehr schüchtern ist und sich sehr schlecht wehren kann. Sie ist jedoch im Dorf Walchenstein sehr beliebt.

 

Prinz Markus (Freak_boy bzw. Yousy): Er ist ein sehr charakterstarker Prinz, der weiß, was er will. Hat er sich einmal ein Ziel gesetzt, geht er auch den Weg dorthin. Er versteht sich sehr gut mit der Familie aus Schloss Walchenstein, lebt aber selbst in der nächstgelegenen Burg.

 

Dorfbewohner Fritz (Tornado): Ein Junge aus dem Hause eines Bauern. Meist übertrieben freundlich, aber auch ein wenig egoistisch und mag es gar nicht, wenn man nicht seiner Meinung ist. Er mag den adligen Hof gar nicht, liebt nur die wunderschöne Tochter Marie und erträgt ihr zuliebe alles.

Kritiken

Kaddiie___x3: Sau toll!


_Linkin_Park_x3: Gut soweit. Ein Mangel gabs: Ich fand das ein wenig PLÖTZLICH, dass die Familie sofort vier Kinder wollte, weißte? :D


saabrina: Sau geil =´))


Chichirick: Es ging.


-dOwNLOaD- (SOP!): War ganz nett, bis auf die, die stören wollen. Die sollen einfach weg bleiben, wenn es ihnen nicht gefällt.


BrokenHeart_x: Geht so. Ein bissl schnulzig, aber eigentlich ganz cool!

 

EmilytheStrange: Also ich fand es super .. obwohl ich den anfang verpasst hab :)

 

Nix_okeee6782: Coole Show gestern :D

 

Discohase: Es war einfach ALLES SPITZE ;) 

 

elenah: Suppi!

 

Maunz (SOP!): Ich fand die Idee ansich schon ganz toll. Ist mal was anderes gewesen. Tolle Idee!

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards