Pepp die Pappe

© by Hi-Girl-Cool

Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

12. Juni

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Pepp die Pappe

Story by Hi-Girl-Cool

-Whatever, Uchiha-clan, Discohase, Hailyn, Julitaya

abgelaufen

Kritiken

-Princess-: Super! Sieht man, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt!!! Alles war super!

 

Arron69-2: Ich bin leider zu spät erschienen, aber was ich mitbekommen habe war sehr gut. Es nimmt wirklich Formen an. Man merkt wirklich wie es wächst...weiter so!

 

HKP84: Ganz gut. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

charly30: Super!

 

Lisi-Ina: Ein Wort: GEIL GEIL GEIL! EINFACH NUR GEIL! STÜCK = SUPIIIIIIIIIIII SUPIII!

 

Bueffel_Tier: War echt cool :D

 

funnyTanzi99: Gut!

 

Laddy_love: Ich war nicht die ganze Zeit da, aber es war klasse!

 

svw_girl: Suuuuuuupiiiii :D

 

-RockSaurus-: Ich fands geiil :D

 

Lieschen1: War richtig toll! Echt schön. Ihr sucht ecth tolle Schauspieler und Stücke aus! Gäbe es davon ein Video auf YouTube, dann hätte es eine Milliarde Klicks :)!

 

Kiki-Love1: Das war interessant und einfach geil! Hat Spaß gemacht zuzugucken^^ =) 

 

TraumGirly: Toll diese Leidenschaft *__*

 

EmilytheStrange: Habt ihr supi gemacht :)

 

-Teufel-Fauch: Ich sag bloß: Mega geill! Wenn ihr mich braucht, ich bin immer für euch da :)

Story

Künstlerin Svenja und ihr Freund Tyler wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung mit kleinem Atellier. Tyler ist ebenfalls Künstler und beide arbeiten viel mit Kartonskulpturen. Doch eines Tages erblindet Tyler und kann nicht mehr seinem Hobby, der Kunst, nachgehen. Aus Verzweiflung holt sich Svenja Hilfe und die Therapeutin Melody zieht ein. Kurz kommt auch Tyler's Mutter Belle zu Besuch, um ihm wieder ein wenig Mut zu machen. Werden es die drei schaffen, wieder einen normalen Alltag führen zu können?

Svenja (-Whatever): Eine sehr ehrgeizige junge Frau, die ihren Freund Tyler sehr liebt und das nicht nur aufgrund seines gleichen Hobbies, der Kunst.

Ihr Hobby ist ebenfalls die Kunst, speziell Kartonskulpturen fertigt sie gerne an.

Tyler (Uchiha-clan): Lebt für die Kunst und seine Freundin Svenja. Er liebt es, mit Farben Kartonskulpturen künstlerisch zu gestalten und kann es gar nicht leiden, wenn mal etwas falsch läuft. Eine besondere Beziehung hat er zu seiner Mutter, die immer für ihn da ist.

Melody (Discohase): Eine sehr liebenswerte Person, die sich sehr gut in Menschen reinversetzen kann, also auch in Tyler und seine Angehörigen. Sie hilft, wo sie nur kann und vergisst sich dabei manchmal selbst.

Belle (Haylin): Als Mutter von Tyler ihm eine sehr ähnliche Person, die ihren Sohn sehr gerne hat und ihm hilft, mit seinem Schicksal, der Erblindung, umzugehen. Sie mag Svenja ebenfalls sehr gern, allerdings ist sie manchmal zu direkt.

Filmplakat

Hier geht's zum Filmplakat:

http://freggershome.glogster.com/pepp-die-pappe/

 

(Am besten mit Firefox öffnen!)

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards