Planetenliebe

inspiriert durch Bilge_x3

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

17. Juli

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Planetenliebe

Bilge___x3,

Hi-Girl-Cool,

Rico111,

Yousy,

-Whatever

 

abgelaufen

Story

Eva lernt eines Abends den schüchternen Alien Markus kennen. Beide verlieben sich sofort unsterblich ineinander. Nur darf keiner wissen, dass sich der Alien Markus auf der Erde befindet, denn eine Gruppe von fiesen Typen ist hinter ihm her und will ihn fangen.

Eva kämpft um ihre Liebe, doch rennen beide in ihr gemeinsames Verderben.

 

Ein Thriller, der ein Mix aus Emotionen und Brutalität darstellt, wird am Sonntag, 17. Juli 2011 in der FregHall, um 20 Uhr, gespielt.

 

Viel Vergnügen!

 

Anmerkung: Aufgrund der brutalen Szenen sollten Fregger unter 10 Jahre in Begleitung einer älteren Person erscheinen!

Charaktere

Eva (Bilge___x3): Eine wirklich unglaublich nette Person, immer hilfsbereit und jeder kennt sie als liebenswürdig und immer gut gelaunt. Sie hat keine Feinde und ist ungefähr 24 Jahre alt.

 

Alien Markus (_-Ihr_Schatz-_): Er ist ein sehr schüchterner Typ, fühlt sich zwischen Menschen überhaupt nicht wohl, da er ein Alien ist. Er leidet unter leichtem Verfolgungswahn, wird aber wirklich verfolgt, es glaubt ihm jedoch keiner.

 

Werner (Rico111): Er ist ein angesehener Geschäftsmann, der oft unterwegs ist und kaum Zeit für seine Familie hat, allerdings ein sehr netter Vater und Mann ist.

 

Sandra (Hi-Girl-Cool): Sie ist die Frau von Werner und Stiefmutter von Eva. Alle verstehen sich super gut, Sandra ist meistens zu Hause als Hausfrau tätig.

 

Honk&Zonk (Yousy&-Whatever): Die beiden Aliens sind die Fieslinge, die versuchen, Alien Markus umzubringen, da er in ein menschliches Wesen verliebt ist.

Kritiken

EmilytheStrange (VIP): Bis auf die Störenfriede supi :)

 

DarkDevil_w (SOP!): Soweit ich es mitbekommen habe gut *smile* ehrlich :)))! Nur habt ihr paar mal das Shouten vergessen ;). Aber sonst sehr schön :) weiter so ;)!

 

Minki1997: Super! Einfach krass! Ich fand, das war die beste Show, von denen, die ich bis jetzt gesehen habe! Wahrscheinlich, weil gute Schauspieler da waren =)! Ich fand sie einfach nur geiil :)))) <333

 

sean_x3: 64 Besucher waren heut hier, das ist schon mal klasse!

 

savira: Sehr gut!

 

Drifzepeli (VIP): Nicht so gut. Haben sich sehr oft Rechtschreibfehler eingeschlichen und habe oft den Faden verloren was nun sache ist .... :(. Aber ich werde mir auf jeden Fall ein Ticket für eure nächste Vorstellung sichern :)

 

Blancanieves: Cool!

 

-dOwNLOaD-  (SOP!): Geht, etwas zu brutal. Macht doch mal was Lustiges :-)!

 

BecksBlack: Eig ganz gut =)! Nur der Schluss, also bin voll durcheinander gekommen. War bissl zu brutal ^.^

 

Lady_Josi: Daumen hoch.

 

das-fernglas: Super!

 

UND3RC0V3R_BeBe: Es ging ^^ Naja, ich habe es nicht so gut verstanden. Aber ihr wart gut :D

 

hemmy1: Die Show fand ich richtig gut. Es war halt bloß nervig, als am Anfang viele immer reingesprochen haben, da kam ich da nicht immer mit. Aber ansonsten Daumen hoch!

 

Kaddiie___x3: Atemberaubend, fantastisch, GEIL! :D Ihr wart alle so guuuuuuuuuuuuut <33

 

0rqiinaaL__x: Eigentlich ganz gut ;)

 

Virus16: Gut!

 

Lola__xdd: Cool!

 

plusterkueken: War super, ganz toll :D

 

zombie-sakura: Einfach geil!

 

Dilan: Super :D

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards