Stadt der Engel

Inszeniert von Julitaya

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Datum Ort Veranstaltung Künstler Tickets

24. Juli

2011

Julitaya's

Loft (Hood)

Stadt der Engel

Bilge_x3,

schnucki_16,

Blancanieves,

Hippy_2,

 xXMickeyXx

abgelaufen

Story

Jede Stadt hat Bewohner: Menschen, Tiere und Engel!

Keiner weiß, dass es Engel auf der Erde gibt, doch sie leben jeden Tag neben uns her! Engel können nicht fühlen und sich auch nur den Menschen zeigen, denen sie sich zeigen wollen, sonst sind sie unsichtbar. Sie können Gedanken lesen und sind unsterblich.

 

Ein Engel von ihnen ist Seth, der jeden Morgen und Abend mit den anderen Engeln am Strand steht und die Sonne beobachtet. Zwischendrin besucht er die Menschen in ihren Städten. Eines Tages begegnet er der Ärztin Maggy, die gerade den Tod eines Patieten miterlebt hat und in ihrer Trauer versinkt.

Seth zeigt sich ihr und verliebt sich in sie.

Damit er sie fühlen könnte, müsste er sich von einem Hochhaus stürzen. Dann wäre er allerdings kein Engel mehr, nicht mehr unsterblich.

 

Wie wird er sich entscheiden?

Charaktere

Engel Seth (Hippy_2): Als Engel ist er sehr einfühlsam und freundlich zu jedem, der ihm auch freundlich begegnet. In der Ärztin Maggy findet er großen Gefallen und würde alles für sie tun.

 

Ärztin Maggy (Bilge_x3): Sie hilft ihren Patienten im Krankenhaus sehr gut, doch kann den Tod ihres letzten Patienten nicht gut verkraften. Hilfe und Unterstützung von den Menschen bekommt sie kaum, da sie als Ärztin immer viel zu wenig Zeit hat, sich um Freunde, oder Familie zu kümmern.

 

Engel Kalya (Blancanieves): Auch wie Seth ein Engel, der sehr gefühlvoll ist und weiß, was er machen soll. Manchmal schnell zornig, kommt Kalya allerdings auch wieder schnell zur Ruhe.

 

Engel Menua (schnucki_16): Sie ist auch ein Engel mit viel Empathievermögen. Täglich sucht sie sich vor allem die liebenden Menschen, um sie zu beobachten.

 

Engel Irdis (xXMickeyXx): Sehr speziell, ist Irdis auch ein Engel. Allerdings verschwört sie sich oft gegen die anderen und will oft allein sein.

Kritiken

dierudi (SOP!): Das ist mein Liebglingsfilm, den ihr da als Theaterstück genommen habt und es ist/war bombig, hat mir supergut gefallen!

 

LadyLawliet: Ganz nett. Die anderen nerven bloß mit ihrem Rumgemaule.

 

Susikatze: Ich fands sehr gut =)

 

JBO-Fan (VIP): Es ging auf jeden Fall zu lang... war aber ok! =) Holt euch am Besten einen OP, der für Ruhe sorgt! Ein bisschen mehr Bühnenbau wäre schön gewesen.... so 2-3 Leute, die an der Kulisse bauen.

 

Minki1997: Also ich kam zwar erst so teilweiße am Ende, weil ich vorher weg musste, aber ich fand, das was ich gesehen hab echt gut! Ich fand nur die Störenfriede unhöflich. Ich kam manchmal gar nicht hinterher >.< Aber sonst echt Klasse :D

 

Maddi-xD: Eigentlich gut gelungen. Bloß etwas langweilig war es schon.

 

Bananee_x33: Heey! =) Das Stück war ober klasse! Total romantisch! =D Man könnte meinen, dass du Schauspielerin bist! =D Und noch mal: Das Stück war wunderschön! =)

 

fritzele: Gut!

 

Haehnchen (VIP): Joa ganz gut .........;) Bis auf die die Leute, die während dem Stück für Ruhe sorgen wollten. Die haben unbewusst genervt!

 

_Jannik_: Cool!

 

LeilaLena_: Toll! Echt! Das war so super, das sollte man im Fernsehen zeigen! ich würde mir das ständig angucken :D Wow wan gibts die nächste Show? :D

 

sean_x3: War ein schönes Stück! Engel sind immer eine Bedeutung für mich!

 

snuukie: Toll :D Voll tool echt :D Das war bis jetzt das beste finde ich :D  Gute Arbeit ;D

 

__-loveme-__: Hey Cool :)

 

Karanemsi (VIP): Hallöchen -sehr schön- und klasse gespielt. Auch wenn du den Schluss geändert hast....! Aber sehr gut!

 

Kaethe__xD: Das war total schön !! :)

 

Ariella70 (SOP!): Konnte es leider nicht von Anfang an sehen. Aber das was ich noch mitbekommen habe war suuuuuper :-) Ihr seid klasse :-)

 

kleineElfe (VIP): Ich war nicht von Anfang an da :( Aber die Hälfte hab ich mitbekommem und das war HINREIßEND! ^^

 

getto999: Richtig mega gut =)

 

Fjaeril (VIP): Habt ihr sehr gut gespielt, hat mir super gefallen. :-)

 

Pokerface_1005: Was ich mitbekommen habe, nicht schlecht ;-)

 

Kruemel_22: Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es suuupertoll gemacht wurde! Ihr wart super toll!

 

-Apfelmus-: Die Show war, wie immer, echt super klasse!! Wie schon Kruemelchen_22 gesagt hat, viele haben gestört und es nicht einmal gewürdigt was ihr immer auf die Beine stellt, aber ihr macht das immer klasse. Und es gibt zum Glück mehr Leute, die es mögen, als die, die es nicht würdigen.

Besucheraward

Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!
Danke für eure Unterstützung!

FOLLOW US BUTTONS

Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf
Zu klein? Klick drauf

Dev - In The Dark (DJ Kue Remix)

1: Lady Gaga - Marry the night

2: Adele - Someone like you

3: David Guetta ft. Sia - Titanium

Album: Sin mirar atras - David Bisbal

NEWSLETTER

Bestätige bitte deine E-Mail Adresse!
Abonnieren
Abbestellen





newsletter sendenNewsletterMax
Mir gefällt diese Homepage...
Supergut
Gut
Mittelmäßig
Schlecht
Auswertung

Kostenloser Counter!

Gesamt: Counter

Am 12.Juni 2011 um 12:15 Uhr die 10000 erreicht!

Awards